Forum
[ Neueste Beiträge | Meine Beiträge | Beiträge von Freunden ]
| Forenspiele | Themen | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|
böse FeeSo gehts: Ein Spieler schreibt einen Wunsch, z.B.: Ich wünsche mir zu meinem nächsten Geburstag eine Wii Konsole Dann antwortet ein anderer z.B.: Du bekommst deine Wii Konsole, ABER sie geht nicht an. Also soll ein anderer Spieler den Wusch imm |
1 | 1 |
von Chucky » am 18.01.2012 01:06 |
Der User unter mir...So gehts: Ein Spieler schreibt z.B.: "Der User unter mir mag The Black Eyed Peas"... Dann antwortet der nächste Spieler mit Ja oder Nein (von mir aus noch eine kleine Begründung oder so, muss aber nicht sein) ud stellt eine neue Frage |
1 | 1 |
von Chucky » am 18.01.2012 01:25 |
User-Mod/AdminSo gehts: Die Beiträge der Spieler werden gezählt (kein Spieler darf 2X hintereinander posten). Wenn die Spieler bei 50 angekommen sind, dann haben sie gewonnen, ABER die Mods und/oder Admins können ihnen einen Strich durch die Rechnung ziehen inde |
1 | 1 |
von Chucky » am 18.01.2012 01:27 |
Eure ForenspieleHier könnt ihr euch Forenspiele ausdenken und sie posten. |
0 | 0 | - |
Licht an, Licht ausSo gehts: Ganz einfach, ein Spieler schreibt z.B.: Licht an, ich habe Angst vor Gewittern wenn es dunkel ist. Dann schreibt ein anderer z.B. Licht aus, ich bin Müde und noch ein anderer: Licht aus, ich will eine Nachtwanderung machen. |
1 | 1 |
von Chucky » am 18.01.2012 00:52 |
Statistik: Themen insgesamt: 4 - Beiträge insgesamt: 4
