Der User unter mir...

So gehts:

Ein Spieler schreibt z.B. Der User unter mir mag kerne Kuchen...

Der nächste schreibt dann Ja/Nein, je nach dem, ob er Kuchen mag, oder nicht.

Dann schreibt er in seinen Beitrag eine neue Frage, die mit "Der User unter mir..." beginnt.

Ich fang mal an:

 

Der User unter mir würde für 10 000 Euro vom Flugzeug richtiges Fallschirmspringen machen?