Der User unter mir...
So gehts:
Ein Spieler schreibt z.B. Der User unter mir mag kerne Kuchen...
Der nächste schreibt dann Ja/Nein, je nach dem, ob er Kuchen mag, oder nicht.
Dann schreibt er in seinen Beitrag eine neue Frage, die mit "Der User unter mir..." beginnt.
Ich fang mal an:
Der User unter mir würde für 10 000 Euro vom Flugzeug richtiges Fallschirmspringen machen?
